Anja – Düsseldorf 
Die Yoga Homebase lädt zum Fokussieren, Konzentrieren, Entspannen und Energie tanken ein! Das Studio ist liebevoll eingerichtet, und wird durch eine einladende offene Fensterfront mit Licht durchflutet. Ich wurde von der freundlichen Loan empfangen, durchs Studio geleitet und zum Tee eingeladen. 
Während der Yogi-Praxis liegt der Fokus auf Yin Yoga, um das eigene Körpergefühl neu zu erleben. In Kleingruppen (keine Massenabfertigung) wird praktiziert, wodurch ein familiäres Gruppengefüge entsteht. Die Übungen sind immer im eigenen Tempo und im Rahmen der körperlichen Möglichkeiten ausgeübt worden. 
Besonders gut gefällt mir auch das Konzept der Boutique, da nur ausgewählte ostasiatische Produkte mit Herkunftswissen verkauft werden. 
Ich kann das Studio jeden ans Herzen legen, der Wert auf Qualität, Harmonie und Fachwissen legt!

Susanne – Düsseldorf
Ich war bis vor 5 Wochen kein Fan von Yoga. Ich fand es nicht interessant für mich, ehr zu langsam. Mein Arzt empfiehl mir Yoga. Also gut... Per Zufall hab ich Loan kennen gelernt und nach meiner ersten privaten Yoga-Stunde Freu ich mich jedes Mal auf die nächste Stunde 😊. Das Studio ist nicht gross, aber genau das macht das Studio und die Atmosphäre aus. Klein, gemütlich und man fühlt sich sofort wohl.
Loan: vielen lieben Dank für die schönen Trainingsstunden bei Dir. Ich fühle mich immer sehr wohl.

Elena – Düsseldorf 
Yin Yoga und Yang Yoga vom Allerfeinsten! Warum ich das finde? Weil es in der yoga_home_base nicht um höher, schneller, flexibler, stärker, tollere Leggings, bessere Figur etc. geht, sondern um den Praktizierenden in seiner jeweiligen Einzigartigkeit. Sie begegnet Dir mit echtem Interesse, Respekt und Fürsorge.
Loan ist mit wundervollem Einfühlungsvermögen für jeden Yogi da. 
Als leidenschaftliche Yin Yogini (wir lernten uns bei unserer gemeinsam Yin-Yogalehrer Ausbildung 2017 kennen ) suchte ich für mich selbst den Ort , an dem ich willkommen bin, und an dem ich mich wie mit einer kuscheligen Decke umarmt fühle. Ich suchte kein onesizefitsallyogastudio , sondern einen Lehrer/der mich sachkundig und kontinuierlich darin unterstützt , alle Aspekte meines Yogas zu leben und sogar neue Facetten an mir zu entdecken . Ihr Unterricht erreicht mich tief in der Seele und im Herzen. Ihre zauberhafte Gastfreundschaft und die ruhige , bescheidene und liebevolle Art zu unterrichten, macht es zur Freude , da zu sein . Hier darf gelacht werden , diskutiert werden , hier ist auch nach der Stunde immer Zeit für Beisammensein und Fragen . Man merkt sofort , sie liebt und lebt Yoga ! Und dann gibt’s es soooo viele hübsche Kleinigkeiten , die einem auch noch Zuhause das „schönste Buddhalächeln“ ins Gesicht zaubern.

Konstaninos – Leverkusen
Die eineinhalb Stunden Yoga in Loan's Kurs haben wirklich Spaß gemacht und waren zugleich sehr fordernd. Sie versteht es durch Geschichten und Worte, sowie individuelle Hilfe zu motivieren :)

Andrés – Köln
Loan hat uns bereits am Eingang des Studios mit einem warmen Lächeln herzlich empfangen. Zusammen mit Ihrer warmen, fürsorglichen Art, die einen direkt umgibt, begaben wir uns mit Ihr in den Yoga Raum, welcher angenehm beleuchtet/verdunkelt und in einen sehr angenehmen Duft gehüllt war. Die 1,5 Yoga waren im ersten Teil für mich als kompletten Anfänger sicher hier und da etwas anspruchsvoll, allerdings achtet Loan auf jeden Kursteilnehmer und hilft ihm/ihr, das persönliche Optimum zwischen Entspannung und Leistung zu finden. Auch der 2. Teil, welcher eher auf Entspannung ausgerichtet ist, hat uns sehr gut getan. So angenehm, entspannt und voller Ruhe wie nach der Session habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt - es war wirklich etwas erschreckend anfangs. Es war unser erster, aber sicher nicht unser letzter Besuch bei dir. Danke Loan!

Alexandra – Baden-Württemberg
Es war heute wieder eine ganz tolle und besondere Yoga Stunde. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Schade, dass meine Zeit in Düsseldorf um ist...

Dennis – Düsseldorf

Ein wirklich schönes Studio mit einer tollen Yogalehrerin. Loan hat mich – blutigen Anfänger – vor Jahren ans Yoga heransgeführt. Mit viel Geduld und vor allem Freude hat sie mir die verschiedenen Facetten des Yogas gezeigt. 1000 Dank dafür!!!!

Simone – Düsseldorf

Grossartiges Yoga mit einer unglaublich sympathischen Lehrerin! I love My Buddhaface❤️

Nicki – Düsseldorf

Loan ist sehr einfühlsam und geht gezielt auf meine Bedürfnisse ein! Ihr Fachwissen und der abwechslungsreiche Unterrichtsstil motivieren mich zu mehr ☘️! Hinzu kommt diese wunderschöne Location und ihre herzliche Persönlickeit 🙏☘️♥️

Jana Nadine – Düsseldorf

Einfach nur toll! Entspannung für Körper, geist und Seele!

Shannon – Duisburg

Wonderful teacher. Patient, kind, encouraging and strong! Love to learn with and from Loan.