Hallo! Ich bin Janina - studierte Ernährungswissenschaftlerin, Burnout- und Resilienzberaterin und Gesundheitscoach. Ernährung, Stressbewältigung und Aufbau der eigenen inneren Stärke sind die Basis meiner Arbeit. Gerade in der heutigen schnelllebigen Welt sind Reizüberflutung, Stress und Erschöpfung zum Normalzustand geworden. Ich helfe dir dabei deinen emotionalen und körperlichen Stress zu erkennen, innere Stärke aufzubauen und deinen Organismus mit einer zielgerichteten, individuellen Ernährung aufzuladen.
Alles, womit ich arbeite und an Wissen mitbringe, habe ich selber ausprobiert. Und nicht nur das. Aus einer eigenen chronischen Unzufriedenheit und Erschöpfung heraus, habe ich mir ein Leben aus Freunde, Leichtigkeit und Echtheit geschaffen.

Mein Motto ist: "Burnin statt Burnout.“

Lass' uns gemeinsam deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden zurückerobern!

Mehr über meine Arbeit erfährst Du hier.