DEIN “ME-TIME” MINI-RETREAT @LYNK&CO CLUB DÜSSELDORF 


In Kooperation mit dem Lynk & Co Club Düsseldorf haben wir für dich ein ganz besonderes Mini-Retreat geschaffen – eine kleine Auszeit, die deine Sinne belebt und dir Raum für Entspannung schenkt. Dieses einzigartige Zusammenarbeit ermöglicht es uns, dein Investment in dein Wohlbefinden besonders niedrig zu halten, damit wirklich jeder die Möglichkeit hat, sich dieses Wohlfühlerlebnis zu gönnen. Durch die großzügige Unterstützung des Lynk & Co Club Düsseldorf möchten wir sicherstellen, dass diese herzerwärmende Erfahrung für jeden zugänglich ist.

 14. Juni – Herzenswärmer Ritual

Lasst uns gemeinsam in die Sommerenergie eintauchen! Am 14. Juni lade ich euch herzlich zum Herzenswärmer Ritual ein, einer besonderen Einstimmung auf den Sommer. Dieses Ritual wird uns helfen, uns mit der lebensbejahenden und feurigen Energie des Sommers zu verbinden und unsere Herzen für die kommende Jahreszeit zu öffnen.

Bitte teilt dieses Event mit euren Lieblingsmenschen, wir alle brauchen eine geborgene Gemeinschaft, gerade in dieser Zeit, wo so viel Frust, Unzufriedenheit und Unbeständigkeit herrscht. Meldet euch jetzt zum Herzenswärmer Ritual an, drückt einmal im Monat für euch den Reset-Knopf und tankt wieder neue Energie für den nächsten Monat! Bleibt dran! 

HERZENSWÄRMER RITUALE 

— Yin Yoga & Ätherische Öle

- NÄCHSTE TERMINE

-  14.JUNI 2024

- Uhrzeit: 18:00 - 20:30 Uhr 
- Öl Proben passend zum Thema 
- Journaling & Affirmationen
- Breathwork
- Dein Investment in ein Wohlfühlerlebnis: 49 Euro

Willkommen zu deinem Mini-Retreat! 

Anfang Januar startet unser Herzenswärmer Ritual – eine monatliche Auszeit für dich, mitten im hektischen Großstadt-Alltag. 

Warum dieses Retreat? 

Zu Beginn des Jahres überfluten uns oft hohe Erwartungen und Vorsätze. Doch anstatt uns gleich in ein intensives Training zu stürzen, erinnert uns die Natur daran, dass es weiterhin Zeit für Rückzug und Erneuerung ist. Das Herzenswärmer Ritual schenkt dir einen Raum, in dem du zur Ruhe kommst, auf deine innere Stimme hörst und deine Kraft sammelst – die perfekte Basis für nachhaltige Veränderungen und gesunde Gewohnheiten. 

Was erwartet dich? 

Yin Yoga & Ätherische Öle: Tauche ein in eine berührende Yin-Yoga-Praxis, die nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Herz anspricht. Passend zur Jahreszeit variieren wir unsere Praxis und ätherischen Öle, sodass du jeden Monat neue Impulse erlebst und gleichzeitig deine gewohnte Auszeit genießen kannst. Erfahre die zauberhafte Welt der ätherischen Öle und ihre unterstützende Rolle bei der emotionalen Heilung. Die duftenden Rituale schaffen eine Atmosphäre der Liebe und Geborgenheit. 

Breathwork: Ergänze deine Erfahrung durch Atemübungen, die Körper und Geist verbinden. Tauche ein in die Kraft der Atmung und finde innere Ruhe und Harmonie. 


Entdecke einen sicheren Kraftort inmitten des Alltagstrubels, lade deine Energien auf und treffe bewusste Entscheidungen aus Liebe, nicht aus Angst. Deine Monatsauszeit erwartet dich – sei dabei und gönn dir diese besondere Zeit für dich selbst! 

Hinweis: Begrenzte Plätze verfügbar, sichere dir deinen Raum für Herz und Seele!

Stornierungsbedingungen für den Workshop "Herzenswärmer Rituale – Yin Yoga & Ätherische Öle"
Wir bedauern, wenn du dich dazu entschließen musst, deinen Workshop-Platz zu stornieren. Bitte beachte die folgenden Stornierungsregelungen:

Stornierung bis 14 Tage vor Workshop-Beginn:
Bei Stornierung bis spätestens 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir die volle Workshop-Gebühr.
Stornierung innerhalb von 7 bis 13 Tagen vor Workshop-Beginn:
Bei Stornierung innerhalb von 7 bis 13 Tagen vor dem Workshop erstatten wir 50% der Workshop-Gebühr.
Stornierung innerhalb von 6 Tagen vor Workshop-Beginn oder bei Nichterscheinen:
Bei Stornierung innerhalb von 6 Tagen vor dem Workshop oder bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung der Workshop-Gebühr.
Änderungen und Ersatzteilnehmer:
Du kannst gerne einen Ersatzteilnehmer stellen, wenn du kurzfristig verhindert bist. Bitte teile uns dies im Voraus mit, damit wir die notwendigen Anpassungen vornehmen können.
Stornierung durch den Veranstalter:
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Workshop aus wichtigen Gründen abzusagen. In diesem Fall wird die volle Workshop-Gebühr zurückerstattet.
Stornierung melden:

Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail an [email protected] gemeldet werden.
Wir verstehen, dass unerwartete Situationen auftreten können, und wir sind bestrebt, flexibel und unterstützend zu sein. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis.