PHOTOGRAPHICS BY MELANIE ZANIN

Hallo,
ich bin Meli, Fotografin und ewiger Yogi-Beginner.
Ich liebe es zu reisen, fremde Kulturen zu entdecken, neue Menschen mit interessanten Geschichten zu begegnen oder mich einfach nur durch einen Großstadt-Jungle treiben zu lassen. In meinem Alltag bin ich auf unterschiedlichen fotografischen Wegen unterwegs. Mein Hauptarbeitsgebiet sind Projekte mit, von und über Menschen. Ich fotografiere Kampagnen, entwickle ein Corporate Portraits von Unternehmen, besuche Einzelkämpfer und liebe Reportagen in die ich so richtig eintauchen kann. Menschen versuche ich so darzustellen wie ich sie sehe, das kann manchmal nur ein kleiner Moment sein, den es gilt festzuhalten. Landschaften und Stadtbilder stelle ich am liebsten grafisch und nüchtern dar. Weil sich bei mir als Halbitalienerin auch viel um Essen dreht, darf in meinem Portfolio die Foodfotografie nicht fehlen. So sind Kochbücher von Vegan bis hin zu leckerem Eis entstanden. Ich liebe was ich tue, ich liebe die Vielfalt und Abwechslung, ich liebe die Arbeit mit Menschen.Yoga bedeutet für mich Ruhe zu finden, Gedanken zu ordnen und ganz wichtig, meinem Körper das zu geben, was er nach einem anstrengenden Tag braucht. Das Yin und Yang zusammen bringen ;-)

Hier erfährst Du mehr über mich.